Neues aus der aufregenden Zeit als Schwangere bzw. frischgebackene Mutti. In diesem Blog berichte ich aus meinem Alltag mit Baby(-bauch) und versuche euch sinnvolle Tipps und Tricks mit auf dem Weg zu geben, die euch hoffentlich für diese spannende Zeit Erleichterung verschaffen.

Sonntag, 14. August 2016

Babybauchabdruck

Im Post "Babybauchshooting" habe ich ja schon mal berichtet, wie schön es ist ein paar Erinnerungen an die Schwangerschaft zu haben.


Babybauchabdruck versiegelt

Aus dem Grund habe ich mit die letzten Tage entschieden, einen Gipsabdruck von Bauch und Brüsten zu machen. Ich will meiner Maus zeigen, wie ich aussah, als ich mit ihr schwanger war. Und ich muss sagen, dass mir da deutlich klar wurde, wie groß alles geworden ist. Das mag jetzt komisch klingen, da man sich ja regelmäßig im Spiegel sieht, aber wenn man den Abdruck vor sich hat, ist das noch mal eine andere Hausnummer... Der Abdruck war echt ein Gemansche, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur jeder Schwangeren empfehlen.

Ihr wollt auch einen Abdruck machen? Ich habe euch hier kurz zusammengefasst, wie man für einen Babybauchabdruck vorgehen kann.






Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Follow Us

Popular Posts

Powered by Blogger.

Blogs

#Elternbloggerkarte

BTemplates.com

Blogroll

Press

About

Unter Hannah Hasenfrau blogge ich über meine eigene Schwangerschaft und Elternzeit. Ich hoffe ihr findet hier und da nützliche Tipps, die euch zu Gute kommen. Impressum

Copyright © Zum ersten Mal Eltern | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com